• Jobs Job bei Tyczka Trading & Supply GmbH & Co. KG

Tyczka Trading & Supply GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Key Account Manager (m/w) Tyczka Trading & Supply GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen Betreuung und Entwicklung von Industrie- und Handelskunden; Systematische Erweiterung des Kundenstammes durch persönliche und telefonische Akquisition; Operative und organisatorische Umsetzung der bestehenden Marktstrategie; Budgetverantwortung.

Die -unternehmensgruppe Gehört Zu Den Marktführern In Der Energieversorgung Mit Flüssiggas Und Ist Seit Vielen Jahren Auch Im Geschäftsbereich Industriegase Erfolgreich Die -gruppe Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeiterinnen Seit über 90 Jahren Führend In Europa Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne In Unserer Personalabteilung Frau Susanne Merl Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Online An: Bewerbung@de Gmbh Cokg Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-348 Www-de Sie Sind Auf Dem Sprung In Eine Vielversprechende Vertriebskarriere Als Verkaufsprofi Bringen Sie Die Perfekte Mischung Aus Qualifikation Geschick Erfahrung Und Persönlichkeit Mit Dann Sind Sie Vollkommen Richtig Bei Uns Wir Sind Seit Jahrzehnten Erfolgreich Im Gashandel Tätig Ein Motiviertes Team Und Viel Freiraum Für Ihre Ideen Warten Auf Unseren Neuen Key Account Manager (m/w) Sales Flüssiggas Für Die Region Süd- Und Ostdeutschland Ihr Interessantes Aufgabengebiet: Betreuung Und Entwicklung Von Industrie- Und Handelskunden Systematische Erweiterung Des Kundenstammes Durch Persönliche Und Telefonische Akquisition Operative Und Organisatorische Umsetzung Der Bestehenden Marktstrategie Budgetverantwortung Für Das Team Süd-/ostdeutschland Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Vertriebsstrategien Ihr Background: Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Oder Studium Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb In Der Kundenbetreuung Oder Im Gas- öl- Oder Chemie-rohstoff-handel Kompetentes Auftreten Geprägt Durch Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Ausgeprägte Service- Und Vertriebsmentalität Gekennzeichnet Durch Kommunikative Vertrauensschaffende Fähigkeiten Und Gesundes Durchsetzungsvermögen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (beträgt Ca 25 % Der Arbeitszeit) Ihre Zukunft: Weiterbildungsangebote Um Ihre Entwicklungspotenziale Optimal Auszuschöpfen Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Hervorragenden Sozialleistungen Ein Dienstfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Ein Moderner Arbeitsplatz An Unserem Standort Geretsried Südlich Von München Im S-bahn-bereich Vertriebsingenieur Key-account Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Area Sales Manager Handelskaufmann Handelskauffrau Energietechnik Versorgungstechnik Versorgungsingenieur Industriekaufmann Industriekauffrau Heiztechnik Vertriebstechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Gashandel Energiebranche Energiewirtschaft Gas Energieversorgung Energieversorger München Stuttgart Augsburg Ingolstadt Berlin Brandenburg Ax56588by Vertriebsingenieur Key-Account Manager Vertriebsaußendienst
Außendienst Area Sales Manager Handelskaufmann
Handelskauffrau Energietechnik Versorgungstechnik
Versorgungsingenieur Industriekaufmann Industriekauffrau
Heiztechnik Vertriebstechniker Kundenbetreuer
Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Gashandel
Energiebranche Energiewirtschaft Gas Energieversorgung
Energieversorger München Stuttgart Augsburg Ingolstadt
Berlin Brandenburg Key Account Manager (m/w) Betreuung Und Entwicklung Von Industrie- Und Handelskunden Systematische Erweiterung Des Kundenstammes Durch Persönliche Und Telefonische Akquisition Operative Und Organisatorische Umsetzung Der Bestehenden Marktstrategie Budgetverantwortung Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Vertriebsingenieur Key-Account Manager Vertriebsaußendienst
Außendienst Area Sales Manager Handelskaufmann
Energiebranche Energiewirtschaft Gas Energieversorgung
Energieversorger München Stuttgart Augsburg Ingolstadt
Berlin Brandenburg

Key Account Manager (m/w)
   Tyczka Trading und Supply GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   Tyczka Trading und Supply GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   berlinwohnen Messdienste GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)